Live-Adventslesung am 18.12.

um 19.30 Uhr auf Instagram und Youtube – „Tore zwischen Anurin & Erde“

Links: YouTube und Instagram

Wie gelangt man eigentlich von der Erde nach Anurin? Dieser Frage gehe ich in meiner dritten Adventslesung nach. Und wie sehr freue ich mich darüber, dass meine Zuhörerschaft stetig wächst – vor allem beim Livestream auf YouTube. 

Und so heißt es für 2021 zum letzten Mal: Ich freue mich auf euch zur Lesung in meiner Holzhütte, bei Kerzenschein und in stiller Nacht. Zieht die Kuschelsocken über, werft das Kaminfeuer an und stellt den Glühwein oder Tee warm, für einen gemütlichen Geschichten-Abend.

Natürlich werde ich wieder auf einige eurer Fragen an mich eingehen, die ihr mir per Email zugeschickt habt. Deine ist noch nicht dabei? Ich freue mich darauf im Briefkasten unter post@kampfumanurin.de.

Wer richtig Ausdauer beweist, kann auch etwas gewinnen: Unter allen Zuschauern verlose ich drei Bücher 😉.
Beantwortet dazu folgende Frage: Welche Form hat das Tor von Lille auf der irdischen Seite? Während der Lesung gibts dazu Tipps von mir. Wenn ihr die Antwort wisst, schickt sie mir per Email an post@kampfumanurin.de – bitte nicht in die Kommentare schreiben!

Wem die Lesung gefallen hat, kann auch gern ein paar Münzen in den Hut werfen: PayPal.Me/antjeniendorf