Buchtrailer »Kampf um Anurin«

Es ist geschafft! Unsere kleine Filmproduktion ist seit heute auf Youtube zu sehen. Zu dem Besonderheiten des Trailers gehört der Soundtrack. Der Titel “Ist heut’ der letzte Tag”, der im Band 2 am Abend vor der Schlacht von Ardens Gefährten gesungen wird, wurde von Anni Pur für den Trailer und auch für unsere musikalischen Lesungen vertont.

Natürlich darf ein kleines Making Off nicht fehlen, die Videos zu den Dreharbeiten findet Ihr hier:

Es war ein wunderbares Herzensprojekt mit Thomas Justus-Leyrer. Und ein lieber Gruß und Dankeschön an Coverdesigner René Fehrmann, von dem die Grafik stammt.

Nun ist es an mir, mich weiteren Projekten zuzuwenden – darunter eine Hörbuchfassung von Band 1 und dem Weiterschreiben an Band 3.

Im Übrigen – habt ihr schon von unserer musikalischen Lesung “AnurinSound” gehört? Anni Pur und ich nehmen euch mit auf eine magische Reise durch die fantastische Parallelwelt Anurin.

www.anurinsound.de

Der offizielle Buchtrailer zur Kampf um Anurin-Reihe