Impressionen


  • BuchPassion in Kempten
    2. Februar 2024 – Kempten im Allgäu, und am Horizont die schneebedeckten Alpen. Ein Sehnsuchtsort für alle Bergmenschen… Wie ich auch einer bin! Meine Leser wissen das seit Erscheinen von Band 1 😀 Aber von…
  • 30.11. Radler-Café Seehausen (Brandenburg)
    Unsere musikalische Lesung im Dorf-Café war ein besonderes Schmankerl bei sehr frostigen Temperaturen draußen… Aber lassen wir einen Gast zu Wort kommen: “Es war ein schöner Abend gestern und eine sehr schöne Atmosphäre. Vielen Dank😊!!!…
  • Zu Besuch in St. Gallen
    Zum zweiten Mal fand am 12. November die Fantastica in St. Gallen statt. Ich war dabei – mit Stand, Lesung und binärer Uhr. In der Lokremise unweit des Bahnhofs war es schön warm – im…
  • Zu Gast im Yogastudio von Jule Prokop
    Musikalische Lesung am 13.9.23 Wieder mal auf dem Boden angekommen im Yogastudio von @jule.prokop 😅 sind @anni.liebe.pur und ich mit unserem Auftritt #anurinsound am letzten Mittwoch. In wohlgesonnener und gemütlicher Atmosphäre machte es uns viel Freude, unsere Zuhörerinnen in die Welt…
  • Premiere in Treuenbrietzen
    Unser Projekt “AnurinSound” wird nun in die Welt getragen – und begonnen haben Anni Pur und ich das Ganze beim Sabinchenfest am 10. Juni in Treuenbrietzen. Der Wettergott hat zu diesem Zweck auch eine Menge…
  • Mittsommer im Mönchenkloster
    Am längsten Tag sang Anni vom letzten Tag… Bei unserer musikalischen Lesung im Kulturquartier Mönchenkloster Jüterbog. Es war Indoor-Premiere für unser gemeinsames Projekt “AnurinSound”. Die Fotos stammen von Janeen Trauter.
  • Die Buchmesse Leipzig – schön war’s!
  • Ein letztes Highlight in 2022
    Soirée am 16.12. im Schloss Zinna Für jeden High-Fantasyautor ist es wohl ein Traum, auf einem Schloss lesen zu können. Gesa Korthus spielte aus den Lyrischen Stücken des Norwegers Edvard Grieg, meine liebe Freundin Carolin…
  • St. Gallen, wie schön war es dort!
    Die Schweizer Mentalität ist mir sehr sympathisch. Im Gepäck hatte ich eine binäre Uhr – eine anurinische Version der Uhr am Bahnhof St. Gallen. Es entspannen sich viele interessante Gespräche an meinem Messestand in der…
  • 30. Oktober 2022, Garten-Salon Jüterbog
    In unserem Garten-Salon “Point of Dreams” sind kleine Veranstaltungen möglich. Eingeweiht wurde der Salon mit einer Lesung – ein wahrhaft magischer Abend! Fotos: Carolin Döhler
  • 16. Juni 2022, Jüterbog
    Ein Joint Venture mit der »Yoga und Heilpraxis Prokop« – ein wundervoller Abend in beiden Welten!
  • 8. April 2022, Mönchenkloster Jüterbog
    Nach diesem Winter gab es nun doch die Release-Lesung zum ersten Band im Kulturquartier Mönchenkloster. An meiner Seite als Co-Leserin: Carolin Döhler, meine liebe Freundin und Erschafferin einiger Illustrationen wie die Karte von Grüngrund oder…
  • 12. November 2021, Hohen-Neuendorf
    Eröffnung des Lesefestes Fotos: Thomas Justus